Hier möchten wir uns recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken:

Den Mitgliedern, die es uns durch ihren jährlichen Beitrag ermöglichen, längerfristig zu planen.

Eine große Hilfe sind uns alljährlich die fleißigen Keksbäckerinnen, die durch Ihren Einsatz zu einem großen Teil unserer Einnahmen beim Adventmarkt in Oberhofen beitragen.

Alljenen, die uns durch ihre zahlreichen Ideen und Veranstaltungen immer wieder unterstützen.

Diversen Firmen, die uns durch ihre großzügigen Sach-, Geld- und Transportspenden unterstützen und uns dadurch die Hilfe vor Ort wesentlich erleichtern.

Den umliegenden Gemeinden, insbesondere Oberhofen, Flaurling und Telfs, die uns seit Gründung unseres Vereins immer tatkräftig unterstützend zur Seite stehen.

Ohne den zahlreichen Vereinen aus Oberhofen, die uns durch großzügige Geldspenden und Benefizverstaltungen unterstützen, wären sehr viele unserer Projekte und Veranstaltungen nicht möglich.

Ein großer Dank gilt natürlich auch allen Privatspendern, die uns mit ihren großen und kleinen Spenden so zahlreich unterstützen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.

"Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern" (Afrikanisches Sprichwort)

Wir sind ergriffen von der Großzügigkeit und dem großen Zusammenhalt für unseren Verein.

D A N K E


 
"Lovemore - Tirol für Zimbabwe" Raiba Oberhofen - IBAN AT253633600000568295 - BIC RZTIAT22336